• Hallo,

das Gruppensystem bei uns funktioniert nicht mehr. Ich habe das DayZ-Script gestoppt bevor ich den Server neugestartet habe.
    Fahrzeuge wurden nicht gesetzt, da wir das als recht rausgenommen hatten. Genauso wie einiges mit setten.
    Also was haben wir falsch gemacht?

M.f.G

• Moin Moin ich wollte mir mal die "Mod" Anschauen und erhalte nun Warnings in der Konsole kenne mich so gut wie gar nicht mit Lua,SQL usw aus und wollte nun wissen was sie bedeuten btw. wie man sie löscht hier der Serverlog :D

• @survivorSystem.lua:181: Bad argument @ 'setElementModel' [Expected element at argument 1, got number '73']

Villeicht vorher mal lesen KryPtoHolYx: war nicht zu faul sondern habs einfach verplant, ausserdem geht dich das doch nichts an.

Ich muss mal schnell outside attacken

• Wenn ich eine Gruppe erstellen will kommt das Bitte um Hilfe
    [2013-03-02 22:32:08] WARNING: @login.lua:147: Bad argument @ 'setElementModel' [Expected element at argument 1, got number '73']
    [2013-03-02 22:33:54] ERROR: Client triggered serverside event refreshPlayerInvite, but event is not added serverside
    [2013-03-02 22:34:19] ERROR: Client triggered serverside event refreshPlayerInvite, but event is not added serverside
    [2013-03-02 22:34:24] ERROR: Client triggered serverside event refreshPlayerInvite, but event is not added serverside
    [2013-03-02 22:34:35] ERROR: Client triggered serverside event refreshPlayerInvite, but event is not added serverside

• also dass ist ja alles auf englisch und würde es gerne übersetzen doch darf es nicht könnte man da eine ausnahme machen dass ich es nur übersetzen dürfte?

Biete Erstellung von Grafiken an(Social Media - Print - Logo's - uvm.)
    Referenzen

• Hallo MTA Community

Ich habe folgendes Problem das Dayz script läuft die zombies auch nur
    bei mir Spawnen keine Fahrzeuge weiß auch nicht wie ich DayZ vehicle
    spawn script einfüge und noch ein Problem ich weiß nicht wie das mit der
    Datenbank funktioniert (damit sich andere spieler registrieren können)
    BIN NOCH UNERFAHREN IN SACHEN SERVER

Bitte um Schnelle rückantwort

MFG IMPERATOR *evil*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!