Support-4you Web-Hosting. We are back ! Besser, größer, stärker !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es wurde geplant und bedacht und wir hatten schon die ersten 20 Kunden mein Lieber.
    Aber ich konnte nicht wissen, dass ich paar Überstunden bei meinem Hauptberuf machen musste. Und für mich ist mein Beruf wichtiger, als das Hosting ;)

MFG
    Die Deutsche League-of-Legends Community ! Registriere dich bei uns ! Drauf klicken, registrieren, aktiv sein ! Zufriedenheitsgarantie zu 100% !!!

• Also ich weiß ja nicht was "planen" bei dir so heißt, aber für mich beinhaltet ein Plan ALLES, also auch eventuelle Schwierigkeiten. Mit deinem "Plan" hast du deinen 20 Kunden nämlich mal so richtig schön in den ARSCH getreten. Sorry für die Ausdrucksweise, aber wenn du alle deine Projekte SO "planst", dann empfehle ich dir dringend aufs Sandburgenbauen im Sandkasten umzusteigen. Wenn da deine Sandburg nämlich in sich zusammenfällt, weil du nicht eingeplant hast, dass es ja auch mal regnen könnte, dann ist es den anderen Kindern sowas von scheiß egal, egaler gehts gar nicht. Andererseits eine Dienstleistung pompös anzupreisen und einen auf super-mega-toll-Hoster zu machen nur um dann nach nicht mal einem Monat die Zelte einzureißen, weil dein Plan von vornherein für die Katz war, ist mal sowas von das Allerallerallerallerallerallerallerallerletzte!

Natürlich kann jeder Hoster mal DOWN gehen, aber auch hierfür gibt es gesetzliche Regelungen...
    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
  • Wie gesagt. Ich kann nicht 1 Monat lang in die Zukunft voraus sehen um zu wissen wann man mich bei der Arbeit mehr braucht wann nicht.
    Gesetzliche Regelungen gibt es nicht, da es ein kostenloser Service war. Sprich ein Sponsoring Hosting. Da habe ich mich bereits informiert etc. Da ich auch schon mal Gewerbe hatte u.s.w
    Außerdem weiß ich jetzt nicht, was ihr hier alle rum motzt. Bei mir geht es halt zeitlich nicht und basta. Arbeit ist für mich wichtiger als das Hosting.
    Außerdem wurde alles von mir geplant. Alles lief perfekt bis mein Chef gesagt hat, dass ich mehr arbeiten muss. Chef ist Chef und fertig.

Mfg
    Die Deutsche League-of-Legends Community ! Registriere dich bei uns ! Drauf klicken, registrieren, aktiv sein ! Zufriedenheitsgarantie zu 100% !!!