WBB: Kostenloses Coding!

  • WBB: Kostenloses Coding
    by Jake & Steve

    [tabmenu]
    [tab='WBB: Kostenloses Coding']
    [subtab='Informationen']
    INFORMATIONEN

    Da wir in letzter Zeit viele Anfragen bzgl. des Codings von WoltLab Burning Board Stilen erhalten haben, dachten wir uns das wir das ganze einfach mal kostenlos anbieten.

    Daraus stellen sich sicherlich manche nun die Frage, wer ist "wir" ?
    Das ist ganz einfach zu beantworten, wir sind ein 2 köpfiges Team und kennen uns schon eine gewisse Zeit. Es ist einmal Jake, der seit diesem Jahr das Coding von WoltLab Burning Board Stilen beherscht und einmal meine Wenigkeit, ich beschäftige mich allerdings schon seit einigen Jahren mit der Erstellung von WoltLab Burning Board Stilen.

    Sogesehen ist das Verfahren ganz Simpel, ihr schreibt uns eine PN oder fügt uns in Skype hinzu und dort wird das ganze dann besprochen. Dazu wird natürlich ein WBB Stil benötigt & die dazu gehörige PSD (anderweitig kann der Stil-Ersteller das ganze auch direkt slicen, dann wird die PSD nicht benötigt).
    [subtab='Referenzen']
    REFERENZEN

    ...von Jake
    [RELEASE] 3 Designs
    Enterpage + WBB-Design

    ...von Steve
    GTA-Board - WBB Stilpack
    [Free] Grey Impact - WBB3 Stil
    [subtab='Kontakt']
    KONTAKT

    Jake
    Private Nachricht
    Skype: x_epic

    Steve
    Private Nachricht

    Skype: stefan.linkens96
    [/tabmenu]

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]YouTube: Never.[b]

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!