setElementData & getElementData

  • Hallo liebe Community.
    Ich habe eine Frage :D
    Das Script sollte sich eigentlich von selber erklären. Das einzige was zu erklären ist, ist dass setElementData etc. nicht wollen.. also bei der Funktion [ ( check_func ) ] kommt immer nur Du bist nicht autorisiert.
    ---
    Clientseitig

    Lua
    function check_func(player,cmd,target)	if getElementData( player , "adminlvl") == 6 then		outputChatBox("----------Check----------",player,255,0,0)		outputChatBox("-- Client - Informationen --",player,0,0,255)		outputChatBox("IP Adresse: " ..getPlayerIP( target ) , player,0,0,255)		outputChatBox("Serial: " ..getPlayerSerial( target ) , player,0,0,255)		outputChatBox("-- User - Informationen --",player,0,255,0)		outputChatBox("Spielername: " ..getPlayerFromName( target ) , player,0,0,255)		outputChatBox("Geld: " ..getPlayerMoney( target ) , player , 0,0,255)		outputChatBox("Wanted-Level : " ..getPlayerWantedLevel( target ),player,0,0,255)		outputChatBox("-------------------------",player,255,0,0)	else		outputChatBox("Du bist nicht Autorisiert!",player,255,0,0)	endendaddCommandHandler("check",check_func)


    Serverseitig

    Lua
    function gmx_func( player ) 	setElementData( player , "adminlvl", 6,true)	outputChatBox("Du hast dich soeben zum Inhaber & Scripter gemacht! Dein Adminlevel beträgt nun 6!",player,0,255,0)endaddCommandHandler("gmx",gmx_func)--[[ AdminLvLAdminlvl 0 == Normaler UserAdminlvl 1 == VIPAdminlvl 2 == SupporterAdminlvl 3 == ModeratorAdminlvl 4 == Super Moderator Adminlvl 5 == AdministratorAdminlvl 6 == Inhaber & Scripter--]]function add_func( player , cmd , target , func)	if getElementData( player , "adminlvl") == 6 then		if func == "vip" then				setElementData(target,"adminlvl",1,true)		elseif func == "supporter" then			setElementData(target,"adminlvl",2,true)			elseif func == "moderator" then			setElementData(target,"adminvl",3,true)		elseif func == "supermoderator" then 			setElementData(target,"adminlvl",4,true)		elseif func == "admin" then			setElementData(target,"adminvl",5,true)		elseif func == "remove" then			setElementData(target,"adminlvl",0,true)		elseif func == nil then			outputChatBox("Syntax Error: Use [ (vip)(supporter)(moderator)(supermoderator)(admin) ] for Inputs!",player,255,0,0)		end	endendaddCommandHandler("add",add_func)




    Ich bedanke mich im Vorraus.
    mfg

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!