Guten abend ich habe aus dem buttyfly reallife script die baustelle.lua rausgenohmen und
versucht sie in mein script rein zutuhen was is der fehler ?
Lua
local Baustellenvar = 0
function erstelleBaustelle_func()
if(Baustellenvar == 1) then return end
Baustellenvar = 1
local randomvar = math.random(0, 3)
if(randomvar == 0) then
Title = "Cranberry Station"
Bearbeitungszeit = (math.random(5, 15)*60000)
local Objekt1 = createObject(4506, -2007, 168.80000305176, 29.299999237061, 0, 0, 90)
local Objekt2 = createObject(4506, -2006, 126.30000305176, 29.299999237061, 0, 0, 270)
setTimer(
function()
destroyElement(Objekt1)
destroyElement(Objekt2)
Baustellenvar = 0
end, Bearbeitungszeit, 1)
elseif(randomvar == 1) then
Title = "Downtown"
Bearbeitungszeit = (math.random(5, 15)*60000)
local Objekt1 = createObject(8875, -1571.8000488, 1142.0999756, 12.3000002, 0, 0, 44)
local Objekt2 = createObject(8875, -1608.0999756, 1153.3000488, 12.1000004, 0, 0, 119.9947510)
local Objekt3 = createObject(3865, -1575.5000000, 1127.6999512, 8.0000000, 0, 0, 6.0000000)
local Objekt4 = createObject(3865, -1579.8000488, 1127.3000488, 7.6999998, 0, 0, 5.9985352)
local Objekt5 = createObject(3865, -1577.9000244, 1127.5999756, 10.3999996, 0, 0, 4.9985352)
local Objekt6 = createObject(3214, -1604.8000488, 1143.4000244, 14.5000000, 0, 0, 38.0000000)
local Objekt7 = createObject(3529, -1593.4000244, 1163.0999756, 9.3999996, 0, 0, 9.7500000)
local Objekt8 = createObject(3529, -1577.1999512, 1165.5000000, 9.3999996, 0, 0, 5.7448730)
local Objekt9 = createObject(3529, 1576.8000488, 1150.4000244, 9.3999996, 0, 0, 5.7403564)
local Objekt10 = createObject(3529, -1592.8000488, 1148.5000000, 9.3999996, 0, 0, 5.7403564)
local Objekt11 = createObject(3675, -1602.0999756, 140.5999756, 12.6000004, 0, 0,45.0000000)
setTimer(
function()
destroyElement(Objekt1)
destroyElement(Objekt2)
destroyElement(Objekt3)
destroyElement(Objekt4)
destroyElement(Objekt5)
destroyElement(Objekt6)
destroyElement(Objekt7)
destroyElement(Objekt8)
destroyElement(Objekt9)
destroyElement(Objekt10)
destroyElement(Objekt11)
Baustellenvar = 0
end, Bearbeitungszeit, 1)
elseif(randomvar == 2) then
Title = "Red Country"
Bearbeitungszeit = (math.random(5, 15)*60000)
local Objekt1 = createObject(4506, 2083.8000488281, 41.599998474121, 28.200000762939, 0, 0, 180)
local Objekt2 = createObject(3865, 2105.8999023438, 41.099998474121, 27.299999237061, 0, 0, 40)
local Objekt3 = createObject(18248, 2107.3000488281, 44.799999237061, 32.5, 0, 0, 280)
setTimer(
function()
destroyElement(Objekt1)
destroyElement(Objekt2)
destroyElement(Objekt3)
Baustellenvar = 0
end, Bearbeitungszeit, 1)
elseif(randomvar == 3) then
Title = "Palomino Creek"
Bearbeitungszeit = (math.random(5, 15)*60000)
local Objekt1 = createObject(4509, 776.90002441406, -529.29998779297, 18.200000762939, 0, 0, 340)
local Objekt2 = createObject(10444, 763.20001220703, -528.90002441406, 15.199999809265, 0, 0, 86)
local Objekt3 = createObject(9833, 760.40002441406, -533.40002441406, 12, 0, 0, 0)
local Objekt4 = createObject(9833, 762, -526.29998779297, 11.5, 0, 334, 30)
local Objekt5 = createObject(4509, 735.5, -530.79998779297, 18.200000762939, 0, 0, 177.99938964844)
setTimer(
function()
destroyElement(Objekt1)
destroyElement(Objekt2)
destroyElement(Objekt3)
destroyElement(Objekt4)
destroyElement(Objekt5)
Baustellenvar = 0
end, Bearbeitungszeit, 1)
end
outputChatBox("Baustellenwarnung: Eine Baustelle befindet sich in "..Title..".", getRootElement(),0, 255, 100, false)
outputChatBox("Bearbeitungszeit: Etwa "..(Bearbeitungszeit/60000).." Minuten.", getRootElement(),0, 255, 100, false)
outputChatBox("Wir bitten darum, dieses Gebiet zu Umfahren!", getRootElement(),0, 255, 100, false)
local stringr = "Baustelle in "..Title..", Zeit: "..(Bearbeitungszeit/60000).." Minuten"
outputDebugString(stringr, 3, 255, 255, 0)
outputServerLog(stringr)
end
local randomBaustellenzeit = math.random(1800000, 3000000)
setTimer(erstelleBaustelle_func, randomBaustellenzeit, 0)
addCommandHandler("settobaustelle", erstelleBaustelle_func)
function(thePlayer)
local name = getPlayerName(thePlayer)
if not(name == "MuLTi") then return end
erstelleBaustelle_func()
end)
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