[Suche]Webspace

  • Heyho liebe Community,

    ich suche eine Webspace für mein Raceserver. Gut wäre, wenn man die Domain "http://www.up-race.tk" nennen könnte und derjenige WBBLite (höhere Versionen natürlich auch möglich :D) drauf spielen könnte.
    Unser Race Server hat derzeit LT| Race auf dem Server darauf, jedoch besitzen wir ein anderes Selfmade Script, dafür brauche ich jedoch wieder die Datenbank (Habe sie durch PC Neuformatierung verloren ._.) und dann spielen wir das neue Script drauf.
    Uns fehlt jedoch halt eine Webspace, bzw. ein Forum, da ich bei kostenlosen Hostern immer nur Probleme hatte, da man keine Styles, Plugins, Pakete hochladen konnte frage ich nun hier nach.

    Wäre nett, wenn jemand hier mir eine Webspace geben könnte, bzw. ein Forum für uns erstellen könnte und es uns geben könnte.

    Gruß
    xDemO

    Externer Inhalt vita-online.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    V I T A | X D E M O ^

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!