[Release]Express Mod Loader

  • So, ich release ihn nun doch.
    Das hier ist mein Express Mod Loader.

    Die Mods werden alle in der mods.xml eingetragen und auch das Model, das sie ersetzen sollen.
    Sobald ein Spieler auf den Server kommt, wird automatisch überprüft, ob die Mods vorhanden sind, und ob sie die gleichen, wie auf dem Server sind.
    Wenn sie existieren, wird das entsprechende Model gleich mit dem Mod ersetzt.
    Wenn sie nicht existieren, wird der Mod vom Server heruntergeladen und dann ersetzt.

    Diese Resource ersparrt das ganze herunterladen der Mods/Mod Dateien beim 1. Spielen auf einem Server.

    So dauert es zwar, bis man die Mods hat und sie auch sieht, aber dafür kann man sofort auf dem Server spielen und muss nicht erst warten.


    Wenn ihr diese Resource verwendet, dann nennt meinen Namen auf eurem Server.
    Ihr dürft sie auch bearbeiten, aber meinen Namen müsst ihr dann auch nennen.
    Diese Resource darf nicht verkauft werden und es darf auch kein Gewinn damit gemacht werden.

    Download: http://community.multitheftauto.com/index.php?p=re…details&id=6398

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!