[Release] Vehicle Interaction System VIS - v2

  • Hallo ihr,

    basierend auf einer kleinen Frage im Thread (Koordinaten der Motohaube eines Fahrzeuges) habe ich euch eine kleine Resource gebastelt.

    Externer Inhalt img37.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was macht die Resource?
    Sie lässt euch mit den meisten Fahrzeugen im Spiel interagieren. Dass heisst, ihr könnt die Türen, Motorhaube und Kofferraum öffnen. Später sind noch ein paar Features mehr geplant ich könnte mir aber vorstellen diese eher Addonmäßig zu erstellen.

    Wie funktioniert das Ganze?
    Das hab ich euch hier mal kurz zusammengetragen. Ich bin kein Mediengestalter, also ist das Video hässlich und ich hasse eigentlich auch Mikrofone.

    Video zur v1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Changelog v2:
    - alle Türen werden nun unterstützt
    - Vans, Trucks, Spezialfahrzeuge hinzugefügt
    - Sounds hinzugefügt
    - neue EventHandler hinzugefügt
    - einige Scriptänderungen

    Wo bekomme ich die Resource?
    Da wo es alles zu MTA gibt. *^^*
    Latest Update: 23.02.2012
    Download latest version (v2): http://community.multitheftauto.com/index.php?p=re…details&id=6392

    Was darf ich damit machen?
    Alles. Resource und Scripte darin sind zur freien Verwendung. Entwickelt es weiter, baut es um, zweckentfremdet es...ist mir egal!

    Es stehen euch folgende EventHandler zur Vefügung:

    onHoodOpened
    onHoodOpened
    onHoodClosed
    onTrunkOpened
    onTrunkClosed
    onLeftFrontDoorOpened
    onLeftFrontDoorClosed
    onRightFrontDoorOpened
    onRightFrontDoorClosed
    onLeftRearDoorOpened
    onLeftRearDoorClosed
    onRightRearDoorOpened
    onRightRearDoorClosed
    onDoorOpened
    onDoorClosed

    So, dann habt viel Spaß und wenn das Script zu Laienhaft erscheint, ich denke mir auch dass es mit weniger Code einfacher geht!
    Ein paar Updates werden noch folgen, zumindest bis ich die Lust daran verliere.

    Liebe Grüße,
    Sam@ke

    5 Mal editiert, zuletzt von Sam@ke (25. Februar 2013 um 21:55)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!