Mario Kart - DS Piazzalo Delfino

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Das ist mein erstes erfolgreich convertierte Map von Mario Kart. Es sind Bugs behoben worden deshalb hat es gedauert.

    Ich möchte es aber nicht zum download bitten, weil es anstrengend war dies zu convertieren.

    To-Do:
    Map-Musik
    Speedboostfelder

    Wenn ihr wollt ihr könnt meine Maps auf meinem Server Testen

    Externer Inhalt www.game-state.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    (KLICK AUF DAS BANNER UM ZU CONNECTEN)

    Externer Inhalt steamsignature.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!