Datenbanken verknüpfen?

  • Hey liebe Community,
    ich wollte euch fragen, ob man die alte Datenbank von mir(vio lite), mit der von ReWrite's neuen Datenbank(vio extended) verknüpfen kann.
    Da wir über 9000 registrierte User in der Datenbank haben, möchte ich nicht gerne von neu beginnen.
    Ich habe als erstes einfach die .sql Datei mit Notpad++ editiert, die ganzen Userdaten rauskopiert und in die neue Datenbank, mit einer neuen Struktur eingefügt.
    Leider funktionierte dies nicht richtig, da wie schon gesagt, die Datenbanken andere Strukturen haben.
    Ich habe gehört, dass ReWrite ein Programm oder ähnliches besitzt, das dazu fähig ist, die Datenbanken zu verknüpfen.
    Da er mir aber nicht antwortet und ich es dringend benötige, frage ich mal euch nach dem Programm/Tool.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stiller

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!