vServer / Root [Beratung erwünscht!]

  • Guten Tag Leute.

    Ich habe heute überlegt, mir einen vServer bzw. Root zu besorgen.
    Jedoch habe ich keine Ahnung davon, wer ein guter Anbieter ist, was angemessene Preise sind und was vorhanden sein muss.
    Die Installation der Komponenten stellt kein Problem dar, da ich dafür Kontakte habe, welche es mir einrichten würden.
    Ich habe mich vorhin auf Byserv schlau gemacht , da kann man ja alles selbst zusammenstellen. Link
    Nun habe ich keinen blassen Schimmer, was ich benötige und was sinnvoll/sinnlos ist.

    Wenn jemand einen guten Anbieter kennt, oder mir bei der Zusammenstellung der Mindestanforderungen helfen kann, wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar und würde bei intensiver Hilfeleistung auch eine Belohnung geben (Nitrado-Guthaben oder so).

    Was ich auf den vServer/Root packen möchte:

    1x MTA Server (für 80-140 Spieler, grosse Auslastung)
    1x MTA-Server als Testserver (für bis zu 5 Spieler, sehr geringe Auslastung)
    1x MTA-Server (für bis zu 20 Spieler, geringe Auslastung)
    1x Teamspeak-Server (als Ersatz für bis 100 User, keine bis mittlere Auslastung)
    1x Teamspeak-Server (noch in Planung, keine bis geringe Auslastung)
    1x Homepage bzw. unser Wiki (geringe Auslastung)
    1-2x Homepage für andere Projekte ( keine bis geringe Auslastung)

    Wenn ihr mir eine Nachricht schreibt, dann bitte nur wenn ihr wirklich Ahnung davon habt und mir helfen könnt, sonst ist es bloss Zeitverschwendung.

    Allgemeine Tipps sind immer gerne erwünscht!

    Im Voraus danke ich jedem der mir helfen will und bin über jede Hilfe froh.

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!