Einen schönen guten Abend. :)

  • Einen schönen guten Abend, MTA-SA Community!
    Erstmal möchte ich erwähnen das ich schon länger registriert bin, nur noch nicht besonders aktiv war.
    Erstmal möchte ich ihnen allen erzählen wie ich auf dieses Forum gestoßen bin und nebenbei noch ein bisschen über mein ganzes MTA Leben!
    Wer mich jetzt schon unfreundlich findet, oder keine Lust hat sich alles durchzulesen darf auch gerne dieses Thema verlassen.
    (Ich spielte schon vor ca. 2 Jahren einmal MTA mit Knotti279 aka The_Gang_Boy, worüber ich jetzt nicht mehr viel weiß!)
    Eines Nachts schaute ich meinen Spieleordner durch und sah, das ich noch MTA installiert hatte.
    Ich startete es und sah den Server 'TerraTex Reallife'!
    Ich bin auf den Server gejoint, registrierte mich und spielte drauf los.
    Ich knüpfte schnell Kontakte und eine weile verging, in der ich den Busjob ausgeübt hatte.
    Nach ungefähr 30 Spielstunden beworb ich mich zu der Taxi-Fraktion und flog dort anschließend raus.
    Geramy der Taxi-Leader und gleichzeitig Server-Inhaber erteilte mir einen 48 Stunden Bann und einen rausschmiss aufgrund meiner Dummheit.
    Wieso ich dumm bin? Ich schrieb in den AD-Chat etwas beleidigendes...
    Nach ca. 70 Stunden beworb ich mich also zu den Medics und wurde angenommen, ich baute ein 'bisschen' Mist und flog auch dort raus, gefolgt von einem Bann.
    Ich schrieb eine Entbannungsanfrage, wurde entbannt und baute erneut Mist, indem ich jemand beleidigt habe...
    Nun denn, ich schrieb WIEDER eine Entbannungsanfrage und hatte also 2 Warns.
    In einer Nacht um ca. 2 Uhr schrieb ich mit dem damaligen News-Leader 'Doody' der jetzt Moderator auf dem Server ist.
    Wir redeten über die News-Fraktion und ich meinte das ich mit meinen 2 Warns keine Chance bei den meisten Fraks hätte.
    Er meinte, 'Bei den News schon!' weswegen ich anschließend beworben hatte.
    Ich wurde angenommen und nach einer sehr langen Zeit nahm ich einen Kredit bei Horscht auf in der Größe von 202,5k.
    Ich zahlte diesen in dem vorrausgesetzten Monat nicht ab und mein Konto wurde um 200k ins Minus gesetzt.
    Ich jobbte und jobbte und ging für diese Zeit aus der News-Fraktion herraus.
    Ich habe meine Schulden abgezahlt und beworb mich wieder zu den News-Reportern.
    Doody übergab Tommy den Leaderposten und ich fing an 'fraktionären Mist' zu bauen.
    Auf TerraTex kann man am der Versteigerung, die von den News durchgeführt wird, einen AD-Gutschein ersteigern.
    Diese können die News-Reporter ab Rang 2 nehmen, ohne das es der Leader sieht.
    Ich habe diese verkauft ohne Erlaubnis des Leaders ...
    Ich habe also Schulden von ca. 10 Mio. verursacht.
    Ich bekam meinen 3. Warn und sollte eigentlich gebannt werden, was aber noch nicht passiert ist.
    Vielleicht werde ich gebannt, vielleicht nicht. Ich weiß es zu mindestens nicht!
    Nun, in der Zwischenzeit bevor ich zu den News ging, spielte ich noch auf einem anderen Server.
    'Sixx-Reallife' hieß er und die Leitung, 'Knotti279' war sehr nett. Es hat sich herraus
    gestellt das er derjenige war, mit dem ich früher vor
    ca. 2 Jahren gespielt habe. Ich spielte ungefähr 100 Stunden auf dem Server bis er geschlossen wurde.
    Er wollte ein Selfmade Script machen und hat also sein Server down gemacht.
    Jedoch brach er das Selfmade Script nach ca. 3 Wochen ab und machte einen Race Server auf.
    Auf diesem Race Server bin ich momentan 2. Inhaber und es spielen ca. 10 Leute durchschnittlich drauf.
    Der Name des Race-Servers ist '[GER]German Evolution Race'
    Nun möchte er vielleicht wieder einen RealLife Server aufmachen.

    Soo, das war alles über meine MTA Geschichte.
    Jetzt fragt ihr euch bestimmt, 'hat der Junge auch ein echtes Leben?!'
    Na klar hab ich eins! Ich heiße Steven H. und bin 14 Jahre alt.
    Wohnen tue ich im wunderschönen Hamburg!
    Derzeit besuche ich die Realschule, Bramfelder Dorfplatz.

    Das war alles über mich!
    Ich hoffe ich konnte euch genug über mich erzählen.
    Natürlich hoffe ich und denke ich, das wir zusammen alle eine schöne Zeit hier haben werden.
    Achja, wer Skype hat darf mich natürlich gerne adden! (rocky_020)

    Mit freundlichen Grüßen, Rocky aka Steven!
    (PS: Scripten kann ich nicht. *;)* )

    2 Mal editiert, zuletzt von Rocky911 (13. Januar 2013 um 22:54)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!