Waffen Mods für MTA

  • Hallo,

    ich suche seit einigen Tagen gute Waffen Mods für MTA. Ich habe bereits Google verwendet, auf der offiziellen MTA-SA-Seite und auf YouTube geschaut. Leider wurde ich nur auf YouTube fündig, allerdings auch nur sehr begrenzt.
    Außerdem wurde ich hier fündig, doch leider sind diese Waffen nicht für MTA:
    http://www.gtagarage.com/mods/browse.php?C=61

    Leider habe ich keine Ahnung, wie man Waffen Mods erstellt und was man dazu braucht. Mit Photoshop usw. habe ich auch nicht viel zu tun. Deshalb lautet meine Frage:
    Kennt ihr ein paar Seiten, auf denen man kostenlose Waffen Mods für MTA herunterladen kann?

    VG

    [align=center]Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT(!) Open Source.
    Das heißt, du darfst sie [color=#ff0000]NICHT(!) nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!