[Release][WCF-Plugin] Verwarnung mit erweiterter Privaten Nachricht 1.0.8 - Komplett anpassbar!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der grösste Sinn dieses Plugins bestand darin, dass die Postbox der Moderatoren nicht immer voll war.
      Da dies in WBB4 nicht einfach umzusetzen war, ohne die Schnittstellen zu verändern (Ansatz ist vorhanden), habe ich dies hier einfach mit den Sprachvariablen gelöst.

Hier die von MTA-SA.org als Beispiel:

Smarty-Template: wcf.infraction.userWarning.message.subject

1. Sie wurden von {@$warning->getJudge()->username} verwarnt! - "{@$warning->title|language}"

Smarty-Template: wcf.infraction.userWarning.message.text

1. Hallo [url='{link controller='User' object=$warning->getUser()}{/link}']{@$warning->getUser()->username}[/url]!
      2. Du wurdest soeben von [url='{link controller='User' object=$warning->getJudge()}{/link}']{@$warning->getJudge()->username}[/url] verwarnt, die Verwarnung enthält {@$warning->points} Verwarnungspunkt(e).
      3. Sie läuft am {@$warning->expires|plainTime} ab.
      4. [url='{link controller='User' object=$warning->getJudge()}{/link}']{@$warning->getJudge()->username}[/url] begründet die Verwarnung so:
      5. [quote='{@$warning->getJudge()->username}']{@$warning->reason}[/quote]
      6. Ab 10 Verwarnungspunkten musst du mit Sanktionen die dein Benutzerkonto betreffen rechnen. (Avatar-/Signatursperre o.ä.)
      7. Solltest du Fragen zu deiner Verwarnung haben kontaktiere bitte [url='{link controller='User' object=$warning->getJudge()}{/link}']{@$warning->getJudge()->username}[/url] per PM oder [url='mailto://[email protected]'][email protected][/url] per E-Mail.
      8. Bitte antworte nicht auf diese Nachricht, da diese Nachricht automatisch versendet wurde.
      Alles anzeigen
    • Hallo zusammen,

Ich bin hier zufälligerweise auf diesem Beitrag gestoßen, weil ich den Verwarnungsnachricht anpassen will.
      Ich habe in meiner lokalen Testumgebung (Seite nicht im Internet abrufbar) probehalber die Version von Audifire genommen, dann habe ich bei dem Testuser eine Verwarnung ohne Verfallsdatum bzw. ohne Fristablauf vergeben, aber da erscheint dieses Datum: "1. Januar 1970, 01:00".

Denn dieser Plugin "Verwarnung mit erweiterter Privaten Nachricht 1.0.8 - Komplett anpassbar!" ist mit der Version meines Forums nicht mehr Kompatibel.

Ich habe hier auch ein Screenshot.
      Dateien
      Mfg
      Skayritarai

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skayritarai ()