Race Kleinigkeiten

  • Hallo liebe Community ._.,

    ich brauch mal wieder eure Hilfe. Es geht darum, ich möchte nämlich, dass die Administratoren, Mods, Smods /redo, /random und Set Nextmap machen können. Nun im ersten Script stehen die 3 Commands zwar da und wenn ich die auf true umsetze funktionieren diese auch, jedoch kann dann jeder User diese benutzen. So dann hab ich die wieder deaktiviert und nur in der Acl den 3 Gruppen die rechte für die Funktion gegeben also:

    <right name="function.redo" access="true"></right>
    <right name="function.random" access="true"></right>
    <right name="function.nextmap" access="true"></right>

    Es funktioniert InGame jedoch immer noch nicht.. Es steht da bei /redo "You are not an Admin" und es passiert sonst nichts, deswegen kann ich per P-Panal auch keine Map als Nextmap setten. Wo und wie soll ich das einstellen, dass es richtig ist?

    2. Frage:

    Ich möchte, dass der Server automatisch bei jeder Map Ghostmode anmacht und Respawn (nach dem Tod) ausmacht. Wie geht das? Oder wo finde ich das eventuell und was muss ich dann machen?

    3. Frage:

    Ich bin InGame Administrator (höchste Gruppe) und in einem Team das Orange ist. Mein Name (wenn keine Farbcodes) wird aber im Chat Rot angezeigt, ich möchte aber, dass er Orange angezeigt wird (Nur wenn in der Gruppe, d.H. Teamfarbe: Grün dann Name grün anzeigen und wenn kein Team dann weiß) wie und wo mach ich das? :D Marwin hat mir was erklärt aber ich peils net und recht eine Erklärung kann man das nicht nennen (Nichts gegen dich Marwin :D bist trotzdem beste :DDD)

    Gruß
    xDemO

    PS: Danke schon einmal für die Hilfe

    Externer Inhalt vita-online.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    V I T A | X D E M O ^

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!