MTA Map Editor Converter (Produktversion: Beta)

  • Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einleitung
    Mit diesem Tool ist es einem Nutzer möglich, MAP-Dateien (aus dem MTA Map Editor) in ein brauchbaren LUA-Code zu konvertieren.
    Die Verwendung ist simpel und die Konvertierungsarten werden sich vervielfachen.
    Die neuen Updates werden viel neues mit sich bringen und Nutzerwünsche in der Regel mit einbeziehen.

    Die Voraussetzungen
    Die erste Voraussetzung wäre ein Computer mit Windows-Betriebssystem und installiertem .Net Framework.
    Zuzüglich sind Administratorenrechte eine weitere Voraussetzung.

    Die Funktionen

    • Konvertierung in zwei Möglichkeiten

    • Frei wählbare Variablennamen und Funktionsnamen

    • Zwei wählbare Sprachen

    • Direkte Ablage in den Zwischenspeicher nach Beendigung der Konvertierung

    Was wird folgen
    Funktionswünsche o.Ä. bitte hier schreiben.
    Ich werde das ein oder andere mit einbeziehen.
    Das kann man hier einsehen

    Die Screenshots
    Diese Version ist derzeit die älteste.. es gibt eine neuere, die jedoch erst von Alphatester getestet wird.

    Das Hauptfenster

    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Beispielkonvertierung 1

    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Beispielkonvertierung 2

    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Download
    Version 1.1.2.0048 Beta- Setup | 853 KB - Download (Empfohlen)
    Version 1.1.2.0048 Beta - Anwendung (.exe)| 2,68 MB - Download
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Version 1.0.0.0001 Beta- Setup | 812 KB - Download (Empfohlen)
    Version 1.0.0.0001 Beta - Archiv (rar)| 491 KB - Download
    neuere folgen..

    Die Lizenz
    Nach akzeptieren dieser Lizenzvereinbarungen sind sie rechtlich dazu verpflichtet dies auch einzuhalten:
    1. Programm darf nicht disassembliert werden. Das ist so oder so strafrechtlich verfolgbar!
    2. Das Programm darf unter Dritten ausgetauscht werden, jedoch sollte mein Name immer noch im Gespräch sein. Privilegienverletzungen dulde ich ebenso nicht.
    3. Das verteilen dieser Software ist erlaubt (nach 2.), wenn jedoch dafür Geld verlangt wird, wird es ebenso strafrechtlich verfolgt.
    4. Die (kostenlose) Software wurde exklusiv für https://www.mta-sa.org programmiert. Das entfernen der Exklusivität ist illegal!
    5. Alpha, Beta und Final-Tester sind aufgefordert Fehler zu melden. Das ist die einzige Voraussetzung.

    Letztes Wort
    Ich hoffe ich konnte es dem ein oder anderen Nutzer etwas gutes tun.
    Diese Version ist derzeit sehr mager und hat nur Basisfunktionen implementiert.
    Dies wird sich in laufe der Updates drastisch verändern.

    Bei Problemen oder schwerwiegenden Fehlern
    Bitte kontaktiere mich hier im Forum oder per E-Mail.
    Ggf. kann hier im Thema auch Stellung genommen werden.
    Ich wäre dem Nutzer sehr verbunden, wenn er es hier nochmal schreiben könnte (oder nur): Hier

    Nutzerwünsche
    Derzeit wurden Wünsche von @[TSL]DKong:, Dawi: und Noneatme: mit einbezogen.

    Tester
    Danke an die Tester Dawi: und Noneatme:

    Sonstiges
    Ein Dankeschön an SolidFairy:.
    Die Versionsnummer wird im nächsten Update neu formatiert.
    Entschuldigung.

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

    4 Mal editiert, zuletzt von Krischkros (6. Januar 2013 um 15:36)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!