Desert Reallife

  • Ein Grund warum ich Country Reallife nichtmehr weiterentwickelt habe war die Verkettung der Scripts. Mal habe ich großgeschriebene Variablen genommen mal kleingeschriebene. Mal englisch mal deutsch. Das Script war in meinen Augen nicht so wie ich es haben wollte. Ich habe komplett neu angefangen ein Script aufzubauen.
    Country Reallife habe ich schon einmal neu angefangen und hatte daher keine Lust es ein 2. mal zu machen.

    Desert Reallife spielt wie CR auch auf dem Land. Allerdings in der Wüste wie der Name vermuten lässt.
    Es ist nicht ausgeschlossen das ich die 4 Dörfer über LS mit einschließe.
    Fraktionen bleiben bei:
    Polizei, Swat
    Desert Raiders, Bayside Kings, Bone Hunter

    Nehmen wir Country Reallife und packen es in die Wüste. Rausgekommen ist "Desert Reallife", nicht mit Dessert verwechseln.
    Diesmal schön geordned ein neues Script. Das Intro habe ich von CR übernommen, die Punkte veränderd und das wichtigste: die Übergänge flüssig
    und konstat gemacht. Man hat nun nicht das wenn ein enuer Punkt beginnt der alte noch zum Teil weiterfährt und dadurch eine kurze Zeit die Kamera quer fährt.
    Das Intro läuft Serverseitig, auch eine kleine Änderung den das CR Intro lief komplett Clientseitig. Das Intro fragt nun keine elementData mehr ab und zu schauen ob
    der Spieler schon gespawnt ist oder nicht. Das wird anders gelöst. Bei der Registration werden wesentlich mehr Daten abgefragt. Ich habe eine Blacklist eingebaut
    die Spieler die ein Wort der Blacklist enthalten automatisch die Verbindung getrennt wird. Ich habe eine Funktion geschrieben die das Passwort auf die Länge überprüft
    und auf die Zeichen (A..Z, a..z, 0..9). Testweise habe ich einen eigenen Verschlüsselungsalgorythmus geschrieben den ich hier benutze anstatt md5.
    Die Accounts werden nichtmehr mittels addAccount, getAccountData, setAccountData abgefragt, hinzugefügt oder verändert sondern es läuft alles
    über eine SQL-Lite Datenbank. Das wichtigste ich habe 2 Funktionen geschrieben die das Abfragen der Daten und hinzufügen der Daten erleichert wie im Vio Script.
    drGetAccountData (), drSetAccountData.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!