Hilfe bei Carhide benötigt!

  • Hallo liebe Community,
    Ich habe mich entschieden, dass ich einen Race-server machen möchte. Doch als erstes möchte ich alle Scripts und alle sachen die ich für den Server benötige Sammeln. Dazu gehört auch Carhide. Ohne Carhide kann ich nicht fahren, da mein PC ziemlich start laggt. Durch dieses Script sollen alle gegnerischen Autos "unsichtbar" sein, sodass es weniger laggt. Ich bin zwar zurzeit noch ein sehr schlechter Scripter. Deswegen habe ich die Datei "carfade" runtergeladen und wollte damit ein paar Ideen Sammeln wie ich es schreiben soll.
    Ich habe jetzt ein Script geschrieben, doch leider funktioniert es nicht.

    Lua
    local MIN_ALPHA = 0local carhide = true
    addEventHandler("onClientRender", getRootElement(),function()		local tarVehicle = false
    	if (tarVehicle == false)then return end local posX, posY, posZ = getElementPosition(tarVehicle) local player = getElementsByType("player") for i = 1, #player do local vehicle = getPedOccupiedVehicle(player[i]) if(vehicle ~= tarVehicle and vehicle ~= false)then local alpha = 255			local x, y, z = getElementPosition(vehicle) if(carhide == true)then alpha = 0 endlocal state = getElementData(player[i], "state") or false if(state == "dead" or state == "not ready")then alpha = 0			end			setElementAlpha(vehicle, alpha) setElementAlpha(player[i], alpha)end	
    if(carhide == false)then alpha = 255 endlocal state = getElementData(player[i], "state") or false	 if(state == "dead" or state == "not ready")then alpha = 0 end setElementAlpha(vehicle, alpha) setElementAlpha(player[i], alpha) end if(vehicle == tarVehicle and vehicle ~= false)then setElementAlpha(vehicle, 255) setElementAlpha(player[i], 255) end	endend)
    
    
    bindKey("F3", "up",function() carhide = (not carhide) if(carhide)then outputChatBox("#FFFFFF[ENABLE]#FF5500Carhide is now #00FF00enabled#FF5500!", 255, 128, 0, true) else outputChatBox("#FFFFFF[DISABLE]#FF5500Carhide is now #FF0000disabled#FF5500!", 255, 128, 0, true)	end end)


    Ich hoffe, dass das was ich geschrieben habe nicht volliger Mist ist.
    Danke schon im vorraus *;)*

    MfG
    SkyTech *8)*

    Einmal editiert, zuletzt von SKyTech (3. Januar 2013 um 21:53)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!