German Evo Reallife 2.5

  • Hallo MTA-Community,
    nun ist es doch soweit und wir wenden uns mit dieser Serverwerbung an die Öffentlichkeit und möchten uns damit vorstellen.
    Das Script ist zu Hälfte Vio und Selfmade von mir und [Evo]Max gescriptet!

    Also hier die Wichtigen Daten :

    Server Name : German Evo Reallife 2.5|The Orginal|Selfmade
    Server IP : 80.95.150.160:22003
    Forum : *Klick mich*
    TeamSpeak³ : Kommt noch

    Daten und Fakten:
    - Spielort: Los Santos , Las Venturas , San Frierro
    - Böse Fraktionen: Grove, Ballas , Hitman , CripZ (Aztecas) , Triaden , Terror (Geschlossen wegen DM Franki!)
    - Gute Fraktionen: LSPD , FBI , S.W.A.T
    - Neutrale Fraktion: Reporter, Buergermeister , Pilot , Medic (Heal ist noch Bugy)
    - Es folgen noch Screens!

    - Fraktionsgebiete
    Jede böse Fraktion hat ein eigenes Gebiet, welches in der entsprechenden Farbe auf der Karte markiert ist. In diesen Gebieten sind die Gangs
    die Herrscher der Straßen. Auf Gangwarzonen haben wir verzichtet, da sich Wars nicht auf das Leben der Zivilisten auswirken soll. Abgesehen davon spielen sich die
    meisten Wars sowieso in den Ganggebieten ab!

    - 5 Fahrzeughändler SportCars, Schrott Cars, Bikes, Boote und Flugzeuge

    - Jobs
    Wie bei Vio aber alles in Los Santos:
    Müllmann, Fischer, Flughafenangestellter, Waffendealer, Drogendealer, Taxifahrer, Hotdogverkäufer, Mechaniker, Bus

    - Kaufbare Geschäfte
    Autohäuser, Pay’N’Sprays, Klamottenläden, Tuningwerkstätte, Sprunk und je eine Filiale der 3 verfügbaren Fastfood-Ketten

    Neben diesen oben genannten Funktionen gibt es natürlich die Standart Inhalte wie z.B.:
    - Haussystem
    - Banksystem
    - Klicksystem
    - Slotsystem
    - Bizsystem

    Neue Sachen die kein Server haben :
    - Riesenrad Fahren
    - Chilli Kaufen
    - Spizial Computer sys
    - Neue Auto häuser mit neuen Autos
    Mehr folgen noch!

    Strterpack :
    0:00 Spielstunden
    250$ auf der Hand
    500$ auf der Bank

    das Team :
    Projektleitung : [Evo]KlixBoy,[Evo]Max
    Serverleitung : Keiner
    Admin m.V : [Evo]dennis8551,[Evo]nico.xD
    Admin : Keiner
    Moderator: [Evo]ZegeerBander
    Supporter : Keiner
    Clan-Mitglied : [Evo]MCGamer200
    V.I.P : Keiner

    Schlußwort :
    Naja das wars auch schon ich hoffe es hat euch Gefallen ich und mein Team würden uns Freuen wenn wir Gute Kommentare bekommen....und wir brauchen keine User die auf den Server kommen und Fragen "Sucht ihr noch Admin?" ich sage es jetz schon mal : Nein wir suchen keine Admins.Der Server bleibt bis Morgen oder bis zur Ende er Woche zu weil wir noch paar Bug fixen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomm (3. Januar 2013 um 11:52)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!