Major-Reallife sucht einen Mapper

  • Guten Tag liebe Community,

    da ich nicht viel über den heißen Brei reden will, mach ich es einfach mal so:

    Nevo und ich suchen einen Mapper der sehr viel Spaß daran hat seine Fantasie freien lauf zulassen, aber auch sein Fach kennt.

    Zum Projekt:

    Wie man im Namen hört, ist das ein Reallife Server. Wir sitzen schon seit ca. 2-3 Monaten am Selfmade und fertigen ihn mit genauen Informationen des echten Lebens an. Zum Beispiel möchten wir eine Fraktion scripten, die komplett dem echten Leben dank Wikipedia-Informationen ähnelt!

    Zur Zeit liegt der Gesamtfortschritt bei bei ca. 30/40 %

    Zum Mapping:

    Der Mapper soll schon zu aller erst die Basen der Fraktionen Mappen, da wir diese dringend benötigen.

    Was der Mapper bekommt? Das möchten wir mit ihm per Skype/Teamspeak 3 aussprechen.

    Vielen Dank!

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    - Designer -

    2 Mal editiert, zuletzt von Loudly (8. Januar 2013 um 18:03)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!