Eure Fraktionsgeschichten

  • Wunderschönen guten Tag,

    ich denke viele von euch spielen oder haben mal auf Reallife- oder Roleplayservern gespielt.
    Mich würde interessieren ob ihr irgendwelche Geschichten oder Bilder zu euren Fraktionen habt
    die ihr "besonders" fandet.

    Da ich recht neu in der MTA-Welt bin muss ich leider auf einen Screen aus der SAMP-Zeit zurückgreifen,
    aber ich denke das dürfte auch in Ordnung sein.

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dies ist ein Bild welches zu meinem "Abschied" als Leader meiner Fraktion entstanden ist.
    Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, handelte es sich um die Bruderschaft des Orcus Clans,
    einer Sekte, deren Mitglieder ihr Leben dem "Herren" verschrieben haben.

    Ich war insgesamt 16 Monate Teil dieser Fraktion, davon 14 Monate "Prophet" also höchstrangiger und
    der direkte Vertreter unseres virtuellen und fiktiven Gottes.

    Viele gingen, viele kamen, doch der Kernteil "meiner" Fraktion blieb immer bestehen, und so lernte ich einige
    Leute kennen, von denen ich behaupten kann sie nun bereits seit Jahren zu kennen und die ich sehr zu schätzen weiß.

    Die Fraktion war für mich etwas besonderes, da wir nicht einfach nur eine "Mussgemeinschaft" waren, wir verstanden uns alle und hatten Spaß an unserem Job.

    Habt ihr ähnliche Erlebnisse mit einer Fraktion auf irgendeinem Server gesammelt? Als Leader oder Mitglied?
    Dann postet sie hier, ich bin gespannt *:P*

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!