Dotex Gta Mods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dotex Gta Mods

Moin Moin

Da ich einige Modsammlungen habe und diese hier noch nicht veröffentlicht habe möchte ich dies nun tuhen.

gta-dotex.blogspot.de/

Hier sind alle Mods von mir aufgelistet die von mir gemacht worden sind.

Ich hoffe sie gefallen euch.

Lasst was da oder macht Verbesserungsvorschläge ich bin für jede gute Idee offen.

Grüße DoTeX *thumbup*
    • Schöne Mods bei... nicht so übertrieben und stets auf den Originalen basierend.
      Dein Showroom hier im Forum gleicht allerdings mehr einer Homepagewerbung, weil mehr als deine Verlinkung dazu nicht gepostet wurde. Sicher, dass das der richtige Forenbereich ist?
      HINWEIS:
      Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
    • Schöne Mods bei... nicht so übertrieben und stets auf den Originalen basierend.
      Dein Showroom hier im Forum gleicht allerdings mehr einer Homepagewerbung, weil mehr als deine Verlinkung dazu nicht gepostet wurde. Sicher, dass das der richtige Forenbereich ist?
      Moin Schlumpf,

zuallererst Freut es mich das sie dir gefallen. :). Das sollte keine Homepagewerbung sein ich hab den Blog von Google aus erstellt, einfach als Erleichterung für mich, damit ich nicht in jedem Forum die ganzen Umstände machen muss.^^ Werbung ist da keine drauf(soweit ich es so eingestellt habe) und ich denke auch das ich im richtigen Forumberreich, da ich ja die Mods präsentiere.

Mfg Dotex :)
    • Ich meine mit HP-Werbung nicht, dass du auf deiner HP/ deinem Blog Werbung für etwas machst, sondern dass du in deinem "Showroom" Werbung für deinen Blog/ deine HP machst. Dass es einfacher sein soll bei Google nen Blog zu erstellen, als im Forum ein paar Links einzustellen ist schwer glaubhaft. Aber es ist okay... es wirkt halt nur immer etwas komisch wenn man in einem Showroom nichts weiter macht, als auf darauf hinzuweisen, dass man auf einer anderen Seite etwas zur Schau stellt, was man im Showroom selbst auch hätte tun können. Wenn das für dich so okay ist - bitteschön... hauptsache es hat generell was mit dem Thema zu tun und die Mods sind auch deiner Meinung.

Wünsche weiterhin viel Erfolg beim Models basteln und dass noch viele weitere sie so klasse finden...
      HINWEIS:
      Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.