Vorstellung von 3x!P0

  • Natürlich möchte ich auch nicht unbekannt bleiben im MTA-SA Forum.

    Reallife
    Philipp werde ich genannt und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Österreich in der kleinen aber feinen Stadt Wien.
    Ich besuche derzeit ein Gymansium und befinde mich in meinem letzten Schuljahr. Neben dem Fahrradfahren programmiere
    ich auch gerne Java-Plugins und ausserdem bin ich Leistungsschwimmer. Aber eines darf ich natürlich nicht vergessen...
    Geld beim Fenster rausschmeissen. *;)*

    Warum MTA (bzw. GTA:SA)?
    Ich habe damals auf dauer Minecraft gespielt. Hatte dort einen eigenen Server, der auch gut gelaufen ist, allerdings hatte ich
    nach glatten 3 Jahren einfach keine Lust mehr Block auf Block zu setzen und dann hat mir ein Freund GTA:SA empfohlen...
    Allerdings habe ich noch nie gerne Spiele im Singleplayer gespielt und mich auf die Suche nach einem Online-Modus gemacht.
    Gesucht, Gefunden. Nun spiele ich schon seid fast 18 Monaten MTA. Spielspass ist teilweise immer noch da, wie am ersten Tag.

    Woran erkennen wir dich auf MTA?
    InGame bin ich unter 3x!P0 zu finden... Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass man mich auf ein oder zwei Servern als ~Philipp
    findet. Ich spiele auf folgenden Server'n und bin dort auch auffindbar:
    • Mapserver by TNT-Gaming
    • [ENG - GER][24/7] TNT Raceserver by TNT-Gaming.DE v. 1.4
    • GTA:SA DayZ Version [AUSTRIA] | dayz-mta.net | German TNT DayZ

    Was mache ich am liebsten auf MTA?
    Ich bin ein leidenschaftlicher "Racer". Ausserderm kann man an den Servern auch erkennen, dass ich offenbar gerne DayZ spiele.

    Ein kleiner Schlusssatz.
    Ich freue mich, dass ich hier im Forum bin und hoffe euch gefällt meine Vorstellung. Nebenbei hoffe ich, dass ich hier gut auskomme.

    lg. 3x!P0 /\ Philipp

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!