Player wiederbeleben wenn Health auf 0 oder Dead ist..?

  • Guten Tag,
    ich habe grade überlegt wie ich es mache das wenn Player bzw. Spieler bei Vio_Lite Sterben wiederbelebt werden!
    Nur leider konnte ich kein Befehl dafür finden und habe nicht verstanden wie es gehen soll ..?

    Wie folgt wollte ich es machen:

    Wenn ein Spieler gestorben ist und 0% Health hat oder Dead ist soll wiederbelebt werden mich einem Command z.B /heilen NAME

    dann wir der Spieler an Ort und Stelle wieder stehen und hat 50% Leben..

    Folgendes Problem ist das wenn bei Vio_Lite jemand Stirbt kommt die Krankenhaus anzeige wie kann man die gleichzeitig beim dem Command wieder schlissen lassen..!?

    Lua
    function leben_func ( player )	local x1, y1, z1 = getElementPosition ( player )	if isMedic(player) then if getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, -2580.8999023438, 623.5, 27.799999237061 ) < 5 then else outputChatBox ( "Du bist zuweit entfernt vom Spieler!", player, 125, 0, 0 ) end else outputChatBox ( "Der Spieler ", getRootElement, 125, 0, 0 ) end	endendaddCommandHandler ( "heilen", leben_func )
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!