Evo-Reallife (Big-City)

  • Hallo Community,

    heute stell ich das Script Evo-Reallife (Big-City) zur Verfügung, da Big-City ein neues Script hat.

    Es ist nicht zu 100% fertig, da Big-City wie gesagt ein neues hat und zwar ein Selfmade.

    Ich habe das Recht von Big-City hier es zum download zu geben, jetzt zu den Infos:

    Anticheat system

    Bankrob

    Jobs:

    -Waffendealer

    -Trucker

    -Mechaniker

    -Fischer

    -Airport

    Fraktion:

    -Triaden
    -Swat

    -Terroristen

    -Sfpd
    -Newsreporter
    -Mafia
    -Grove Street
    -Hitman (Fehlt nur 1 Tor zum zu/auf machen)
    -Ballas (Genauso wie Hitman)
    -Fbi
    -Los Aztecas
    -Army
    -Aod (Biker Gang)

    uvm.

    Es hat ein funktionierendes Register/Login System wie ein Autosystem.
    Es steht wenn ihr rein kommt DiabloRL, wenn ihr denkt ich habe die Rechte von den
    Entwicklern nicht, dann fragt sie selber ich habe sie von den Entwicklern bekommen.

    Was noch bug oder ein fehler ist/hat:

    Tacho (Leicht zu fixxen)
    Hitman (Nur Tor fehlt)
    Ballas (Nur Tor fehlt)

    Mehr habe ich nicht gefunden,

    Ich weiß nicht ob man ein Pastebin wie bei Samp braucht da wegen werde ich keins rein stellen.

    Der Download Link: [Zensiert - Verdacht auf Verbreitung von Vio Lite | AlexanderIBK]
    Wird nicht mehr angeboten!

    MfG PePhoenix

    (Ich gebe nicht mehr so viel Support dafür, nur mal so und so.)

    Externer Inhalt 78.143.41.14
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexanderIBK (18. Dezember 2012 um 05:41)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!