Mafia2multiplayer.de deine Deutsche Mafia II Community

  • Externer Inhalt pic.gta-rl.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mafia 2 Multiplayer(m2mp)


    Hallo MTA-Breadfish-Community hier will ich die neue veränderte Deutsche Community für die zwei Mafia2 Multiplayer Mods vorstellen. Ich bin auf euch durch SOAD und Werni gestoßen und hab mir gedacht , dass ihr euch auch für einen Mafia2 Mod interessieren würdet , vor allem weil bei einem die Sprache LUA eingesetzt wird ;)

    Wer sind wir ?

    php_exec, RFT und ich sind Leiter dieser Community unser bestreben ist es beim Release der Mods der Anlaufpunkt für deutsche Scripter und Spieler zu sein um ihnen einen guten Einstieg in LUA oder Squirrel zu bieten.

    Was ist überhaupt Mafia 2 ?

    Mafia 2 ist ein ganz normales Spiel wie jedes anderes , es wurde von den Entwicklern geplant es mit einem MultiplayerModus zu veröffentlichen , doch aufgurnd des Zeitdrucks haben sie es halbfertig im Quellcode hinterlassen . Vor ein paar Monaten fanden entwickler diesen halbfertigen Code und entwickeln ihn weiter , in dieser Zeit hat sich auch ein 2 Developer hingesetzt und entwickelt auch einen Multiplayermod.

    Die Unterschiede der Mods ?

    M2mp

    Diese Entwickler kommen aus England , sie haben sich für die Script-Sprache Squirrel entschieden , da Squirrel eine sehr Dynamische Sprache ist und ein bisschen von Pawn und Lua hat . Hier ihre Homepage http://www.m2-multiplayer.com/


    Mafia2Multiplayer

    Das hier sind die Entwickler aus den Niederlanden , ihre Script-Sprache für die Gamemodes ist LUA , viele von euch kennen sicher schon LUA von MTA , somit wisst ihr auch wie vielseitig LUA sein kann. Hier ihre homepage mafia2multiplayer.de

    Screenshots und Videos:
    M2mp

    Externer Inhalt img444.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mafia2Multiplayer

    Externer Inhalt www.mafia2multiplayer.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.mafia2multiplayer.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Forum

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!