Neues Handy was würdet ihr nehmen ?

  • Also, ich wollt mir ein neues Handy kaufen, da meins schon ziemlich alt ist und wenige funktionen hat.
    Ich wollt mir aber ein gebrauchtes holen, da die ja dann ziemlich billig sind.

    Ich habe schonmal ein bisschen rumgeschaut und einmal ein HTC HD2 mit Android 4.irgendwas(vom HTC Sensation XL) gefunden. Das würde so um die 140 Euro kosten. ISt auch ein tolles Smartphone.

    Dann habe ich auch das HTC Sensation XL(auch gebraucht) gefunden. Dies würde dann so um die 200 Euro kosten.

    Ich finde das HTC Sensation XL besser, wegen des größeren Displays und der stärkeren Leistung.
    Aber das HTC HD2 finde ich ja auch gut. Hat auch genügend Leistung, zwar nicht so stark wie das Sensation XL, aber es reicht aus, aber ist natürlich 60 Euro billiger.

    Was würdet ihr nehmen ?

    Also ich brauche das Smartphone ja nur zum Telefonieren, Browsen, SMS schreiben, Musik hören. Dafür würde das HD2 ja reichen, aber das Sensation XL finde ich natürlich auch besser, aber ich würde lieber das HD2 nehmen, wegen dem ziemlich günstigen Preis und ausserdem wurde es schon vom Besitzer auf Android gebracht(nicht wie sonst Windows Mobile).

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!