[Gamemode]ZRealLife

  • Story

    Du wachst auf in einem Bett in einem Hotel und bist noch kaputt vom letzten Tag. Die Party ( Intro ) war lange und Anstrengend! Die frau neben dir kennst du nicht aber das ist dir egal. Du suchst dir neue Klamotten in einem Kleiderschrank und begibst dich aus dem Hotel. Nur wer bist du? Auf der suche nach deinem Namen begibst du dich zur Polizei und erfährst dort deine gesamte Vergangenheit. Du hast lediglich ein paar Dolla und musst ums überleben in der Großstadt kämpfen. Du suchst dir einen Job, verdienst dir dein Geld für Essen, Trinken und kannst dir später sogar ein eigenes Auto leisten. Alles scheint gut zu laufen bis es geschieht.... In den Nachrichten wir erzählt das es in einem Dorf begann... Los Santos soll komplett verseucht sein und es soll sich schnell ausbreiten. Was wirst du tun?



    Gamemode

    Mein Gamemode ist eine mischung aus Reallife und Zombie Survivel Server. Der Server beginnt im Reallife Modus indem neue Spieler hinzukommen können und wechselt in den Zombie survivel Modus wobei alle Jobs verloren gehen und das blanke überleben an der Tagesliste hängt. Mann kann sich nichtmehr registrieren und jeder der stirbt ist TOT bis der Server im Reallife Modus neustartet solange können alle neuen User als Zombie spielen. Die Apocalypse kann jeden Moment oder auch erst nach Wochen beginnen. Es kann auch sein das sie erstmal ausfällt doch ihr solltet gewadmet sein! Der Gamemode simuliert einen echten Zombie ausbruch und soll so real wie möglich gestaltet werden. Es wird versucht ein TeamGameplay aufzustellen und das sinnlose töten zu verhindern ( wobei dies kaum möglich scheint ). Es wird ein inventarsystem geben und man kann man anderen Spielern sowie NPC`s Inteagieren.


    Realisierung


    Der Gamemode wurde bereits begonnen zu programmieren wird jedoch erst spät public werden da ich alleine daran arbeite. Falls ihr Lust und Interesse habt durch Mapping oder Scripting bei diesem Projekt beizutragen meldet euch doch bitte per PM an mich. Es wird ein Betagaming geben indem "unerfahrene" Spieler den Gamemode austesten, Bugs melden und Tipps geben können.


    Release


    Unbekannt ( 2013 )


    Wen ich suche


    Ich suche erfahrene Mapper, Modellierer und Scripter die an meiner Seite das Projekt schneller als wenn ich alleine daran arbeite das projekt aufbauen. Ihr soltlet über 14 sein und Teamspeak besitzen.
    Ausserdem wird noch jemand gesucht der Sounds erstellen kann! ( Menschliche stimmen geräusche )


    Sponsor des VServers


    ATV REALLIFE

    fuck off rechtschreibung ich schreib denglisch

    (\_/) Das ist Hase.
    (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

    4 Mal editiert, zuletzt von [ATV]UnXpect3D (1. Februar 2013 um 11:05)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!