Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=su2FuB3BIQQ

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=914nIbPadao

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von BlechBoX: „ACHTUNG KRITIK - WARNUNG - WARNUNG Die MTA Videos wurden schneller als gedacht langweilig. Mach bitte etwas anderes. Egal auf welchem Server, GTA bleibt GTA. Mir gefällt der Kanal nicht mehr, und ich werd ihn auch nicht mehr verfolgen. Auch inhaltlich sind die Videos echt mau. Ich hoffe du findest eine neue Richtung. Dann werde ich auch wieder schauen. “ Hey, erstmal sorry für die sehr späte Antwort. Ich habe die letzten Tage es leider voll verpennt im MTA-Forum vorbei zusch…

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=pR9qeuMpJKQ

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=ppDVG2fanHc&feature=youtu.be

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=1I9gQVsakXw

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=JNFWP76it_A

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von Toyman: „Fand die alten Thumbnails besser. Btw. Wenn du ein komplettes Channel Design ( Banner, Avatar + Thumbnails) brauchst, schreib mich einfach an. “ Das ist nur eine vorübergehende Lösung, weil mir die anderen nicht gefallen haben. xD Hab dir eine PN geschickt^^ Videos von gestern: youtube.com/watch?v=qxvJA6Gsvog youtube.com/watch?v=DPKKY1Oi7BQ Neues Video ist online: youtube.com/watch?v=-v2HuzNkRug

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    Neues Video ist online: youtube.com/watch?v=qxvJA6Gsvog

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von [AHTS] Mezzo: „GRS! Nein im ernst; FFS oder andere Reallife Server. Soll ihm ja gefallen, das ist das wichtigste. “ Werde ich mir mal ein paar Gedanken drüber machen. Video von heute: youtube.com/watch?v=qKKnUHU5gDM

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von [AHTS] Mezzo: „Machst du auch irgendwann Servertests? Finde dich ideal dazu. “ Hmm, das ist eine gute Frage. Ich könnte es mir nicht vorstellen einen auf "Server-Experten" zu machen und zu sagen, was an einem Server Mist ist und was nicht... Das ist einfach nicht mein Ding... Ich bin eher der Typ, der auf einem Server spielt & Videos macht, weil er den Server mag.

  • Let's Play Xtream Reallife | TutorialinDE

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    Schaue mir jetzt mal dein Video an. Werde dir auf jeden Fall ein Abo dalassen. Freut mich, dass ich dich motivieren konnte.

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    Video von heute: youtube.com/watch?v=Yej2jKZAJYE Sorry, dass ich es erst jetzt poste... Mein Schlafrhythmus ist mal wieder am Arsch und ich bin gerade aufgestanden. xD

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    Neues Video ist online: youtube.com/watch?v=pvNwfE1Uzyk

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    Habe auch Aufnahmen, die ich eig. nicht hochladen wollte, weil sie zu kurz sind, aber meistens sind diese relativ lustig. Daher teile ich sie mit euch: youtube.com/watch?v=yPibPq8LXlg Sowas kommt in Zukunft übrigens öfters. xD

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    Neues Video ist online: youtube.com/watch?v=MZ1qHdzTLYY

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    Neues Video ist online: youtube.com/watch?v=wF8y0b5mLWA

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    Neues Video ist online: youtube.com/watch?v=mQ6XgERKGCk

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von SP33D: „Ich finde deine Videos echt gut es lässt sich anschauen und langweilt nicht. Abo hast du auf jeden fall, das einzige wäre halt jetzt zum Beispiel das du im Hintergund vielleicht mal Musik laufen lassen könntest. MfG. “ Ich hatte im 1. Video angesprochen, warum ich momentan keine Musik verwende. Hier das Video, damit du nicht suchen musst: youtube.com/watch?v=sFGZtHxO09w

  • DaBunka's MTA-Videos (Let's Plays)

    DaBunka - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von BlechBoX: „Das mit den "Ähms" ist von euch aber schon Erbsenzählerei. Ich hab mir das sowohl das Erste (1) als auch das letzte (3) mal angeschaut. Deine Stimme passt gut dazu. Die Tatsache das du manchmal überlegen musst, wird sich mit der Zeit geben, min. dann wenn du mit anderen gemeinsam arbeitest. Ich würde dir aber echt nahelegen, das ganze evtl. (wenn auch zu einem späteren Zeitpunkt) auf andere Spiele auszuweiten. Deine Stimme ist angenehm zu hören, und ich glaube du wirst dich …