Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Serverprovider ist der Teamspeak-Server im Moment nicht erreichbar.
Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank.

  • NiTIROX -

    Mag den Beitrag von FFrozen im Thema Other legacy Script.

    Like (Beitrag)
    such mal die Funktion " isArmy" und poste die hier aber ansonsten, respekt - einer der wenigen die zu Anfang den Code richtig posten :'D
  • Geronimo Röder -

    Hat auf einen Kommentar von Lennardt an der Pinnwand von Geronimo Röder geantwortet.

    Pinnwand-Antwort
    Das war halt echt ne Schmach... ich hab noch nie so viele Fehlentscheidungen in einem einzigen Spiel gesehen... und 90% gegen Braunschweig. Der Elfmeter ist halt echt bescheuert vor allem weil der Schiri da extrem gute Sicht drauf hatte. 2 ziemlich fiese…
  • FFrozen -

    Mag den Beitrag von Flatliner_ im Thema Alex's Mapping.

    Like (Beitrag)
    Keine Ahnung, sieht irgendwie cool aus. Finde deine Idee zu den 'Statistiken' am Ende des Beitrags gut.
  • FFrozen -

    hat eine Antwort im Thema Other legacy Script verfasst.

    Beitrag
    such mal die Funktion " isArmy" und poste die hier aber ansonsten, respekt - einer der wenigen die zu Anfang den Code richtig posten :'D
  • NiTIROX -

    Hat das Thema Other legacy Script gestartet.

    Thema
    Hey , Ich benutze das Legacy Script , es funktioniert auch alles. Nur wenn ich /reconnect mache spawn ich nicht mehr? Ich poste mal die Errors. Ich hoffe mir kann jemand helfen :/ /Sonstiges/SPAWN.lua:65: attempt to call global 'isArmy' (a nil…
  • Lennardt -

    Hat auf einen Kommentar von Lennardt an der Pinnwand von Geronimo Röder geantwortet.

    Pinnwand-Antwort
    So ein Scheiss. Das wär ein 0:0 das kostet uns jeztzt unseren Aufstieg. Aber der Elf-Meter war nicht nur eine Fehlentscheidung wie die da in die Zweikämpfe gegangen sind. Supper Danke VW fürs bestechen. Da fang ich doch lieber bei Bosch an. Der DFB…
  • Flatliner_ -

    hat eine Antwort im Thema Alex's Mapping verfasst.

    Beitrag
    Keine Ahnung, sieht irgendwie cool aus. Finde deine Idee zu den 'Statistiken' am Ende des Beitrags gut.
  • [CcR]Alex -

    Hat das Thema Alex's Mapping gestartet.

    Thema
    mta-screen_2017-05-25_23-28-27.png mta-screen_2017-05-25_23-28-16.png mta-screen_2017-05-25_23-27-47.png mta-screen_2017-05-25_23-27-32.png Entfernte Objekte: 5 Objekte Hinzugefügte Objekte: ca 350 Objekte In Anspruch genommende Zeit: ca. 2 Stunden
  • Audifire -

    hat eine Antwort im Thema Smalltalk verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FFrozen: „Auf ins Büro vom Herrn Audi “ Immerdoch, sind alle willkommen. :D
  • FFrozen -

    hat eine Antwort im Thema Welche Musik hört Ihr gerne? verfasst.

    Beitrag
    Geh mal weg mit Kollegah... youtube.com/watch?v=C71rzt6FIWI ist pures Gold
  • FFrozen -

    hat eine Antwort im Thema Smalltalk verfasst.

    Beitrag
    Zitat von ScReaM: „Zitat von Matze Gam1ngTv: „Danke, Drenk aber drann müssen leise Weinen, Damit die Nachbarn sich nicht beschweren “ das dir sowas zu posten nicht peinlich ist images “ Warum sollte es?
  • ScReaM -

    hat eine Antwort im Thema Smalltalk verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Matze Gam1ngTv: „Danke, Drenk aber drann müssen leise Weinen, Damit die Nachbarn sich nicht beschweren “ das dir sowas zu posten nicht peinlich ist images
  • xRage -

    Mag den Beitrag von Julia im Thema Ekonomie Reallife/Roleplay V. 3.1.

    Like (Beitrag)
    Mir persönlich gefällt der Server sehr gut. Das Team ist super freundlich und stets hilfsbereit. Die abwechslungsreichen Quests verschönern den Alltag. Am meisten gefallen mir die täglichen Herausforderungen. Die Community ist genau so, wie es auf…
  • FFrozen -

    hat eine Antwort im Thema Smalltalk verfasst.

    Beitrag
    Auf ins Büro vom Herrn Audi
  • Audifire -

    hat eine Antwort im Thema Smalltalk verfasst.

    Beitrag
    Ich hätte hier noch :D
  • [VnX]Solid_Snake -

    Mag den Beitrag von TYPOGANG im Thema Scripting Biete Script Service an.

    Like (Beitrag)
    EIn DxDraw mit dem command /fraktion und dort wird alles stehen rank... Meld dich privat (Konversation) dann besprechen wir dort alles ganz in ruhe
  • ZOR -

    hat eine Antwort im Thema Lizenz WBB 4.1 zu Verkaufen verfasst.

    Beitrag
    Komm mal Privatchat habe evt Interesse
  • Passi2000 -

    Folgt nun [VnX]Solid_Snake.

    Folgen
  • FFrozen -

    Mag den Beitrag von Flatliner_ im Thema Smalltalk.

    Like (Beitrag)
    Jedenfalls nicht die Grossmutter nebenan durch das Fenster stalken... FFrozen
  • MasterM -

    hat eine Antwort im Thema Smalltalk verfasst.

    Beitrag
    Zitat von TYPOGANG: „du hast doch sicherlich Kaffee? “ ist gerade alle geworden